Über Mich

 Aloha!

In meinem Leben habe ich viele Höhen und Tiefen erfahren dürfen.
Es waren genau diese Höhen und Tiefen, die mich zu mir selbst führten.

Seit 23 Jahren befasse ich mich mit ganzheitlichen Themen des Seins und habe in diesem Zeitraum verschiedene Methoden und Ausbildungen für das Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele erlernt.

Ich erkannte die Zusammenhänge und Wechselwirkungen des Lebens (Spiel des Lebens)
und stellte mich den Herausforderungen.

So führte mich mein Weg unter anderem zu HUNA.

Ich erfuhr eine Rückverbindung zu meinem ureigenen Wissen,
welches mich bei meiner Arbeit wunderbar unterstützt.

Mein Wirken auf emotionaler und mentaler Ebene verbindet mich mit der Herz – und Seelenebene eines Menschen und lässt mich das Wesentliche und die Ursache seines Anliegens erfassen.

Viele Schritte kann man sehr gut alleine gehen. Doch manchmal lässt uns unsere Sicht
auf das eigene Leben den Blick trüben.

Andere Menschen dabei zu begleiten, wieder in die Leichtigkeit zu kommen und
aus der Freude heraus zu leben, ist eine Passion für mich.